Neuigkeiten

Neuigkeiten

aktuelle News

https://www.facebook.com/notkleintiere.de

Zusammenfassung der Neuigkeiten 2010 bis 2014 hier:

http://notkleintiere.de/news2010-2014/index.html

2 ausgesetzte Perserkatzen

Neuigkeiten 2016Posted by Sanny 07 Jul, 2016 17:23

2 AUSGESETZTE PERSERKATZEN BERLIN SPANDAU
In einer dunklen Ecke versteckt Nahe eines Friedhofes in Spandau neben einem Parkplatz wurden 2 adulte Perserkatzen mit Katzentasche vermutlich ausgesetzt. Beide tragen ein Flohhalsband. Die weiss rote hat eine Rückenwunde und beide Rücken sind voll mit Schorf. Flohkot ebenfalls.
Wir sind gerade dort vor Ort eingetroffen und haben die beiden mitgenommen. Ein besorgter Bürger der kurz "Pipi" unterwegs machen wollte entdeckte die beiden und rief etliche Berliner Nummern an. Feuerwehr, Tiernotrufe etc. Leider fühlte sich um Mitternacht wohl niemand mehr zuständig. Wir fuhren sofort los nach Berlin. Im Auto haben wir die beiden erstmal aus ihre Tasche gelassen um Ihnen Futter zugeben. In der Eile die wir los sind nicht mal einen Napf beigehabt 😨
Leider nicht gechipt.
Vermutlich Draussenkatzen gewesen. Füße sind bis fast Knie ganz dreckig dunkel verfärbt das Fell.
Wir haben sie erstmal gegen Flöhe behandelt und entwurmt.
Micha und Nicola werden die beiden übernehmen und kümmern sich um ein liebevolles zu Hause.

WER KANN HINWEISE GEBEN UND KENNT DIE BEIDEN KATZEN ODER ERKENNT DIE TASCHE ODER KONNTE ETWAS BEOBACHTEN IN BERLIN SPANDAU PIONIERSTRASSE GERADEÜBER DER NR. 69

Update 16.Mai: Micha und Nicola vom Katzenschutz haben sich bereit erklärt die beiden zu übernehmen. Sie werden nun ggf. Kastriert und natürlich geimpft und dann suchen die beiden zusammen ein schönes zu Hause




  • Comments(0)//neuigkeiten.notkleintiere.de/#post104